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Inventurbuchungen durchführen

Inventurbuchung


Über den Button "Bestandsänderung" wird die Inventurbuchung durchgeführt.

Schritt 1

Den Artikel in der Listenansicht, an dem eine Inventurbuchung durchgeführt werden soll, markieren.
Auf den Button "Bestandsänderung" in der linken Auswahlleiste klicken. Es öffnet sich der "Bestandsänderung"-Dialog.

Bestandsänderung

Schritt 2

Ausfüllen der Auswahlfelder

  • Buchungsart Über das geöffnete Drop-Down-Menü die Buchungsart "Inventurbuchung" auswählen.

  • Neue Menge - In dieses Feld wird die Inventurmenge eingetragen.

  • Artikelnummer - Die Artikelnummer des ausgewählten Artikels wird in diesem Feld hinterlegt.

  • Artikelbezeichnung - Die Artikelbezeichnung des ausgewählten Artikels wird in diesem Feld hinterlegt.
  • Artikelort - Der Artikelort des ausgewählten Artikels wird in diesem Feld hinterlegt.
  • Artikelplatz - Der Artikelplatz des ausgewählten Artikels wird in diesem Feld hinterlegt.
  • Bemerkung - Hier können Informationen zu der Inventurbuchung hinterlegt werden.

Über den Button "OK" wird die Inventurbuchung durchgeführt.

Weitere Informationen zum "Bestandsänderung"-Dialog sind unter Bestandsänderung-Dialog.