Inventurbuchungen durchführen
Inventurbuchung¶
Über den Button "Bestandsänderung" wird die Inventurbuchung durchgeführt.
Schritt 1¶
Den Artikel in der Listenansicht, an dem eine Inventurbuchung durchgeführt werden soll, markieren.
Auf den Button "Bestandsänderung" in der linken Auswahlleiste klicken. Es öffnet sich der "Bestandsänderung"-Dialog.
Schritt 2¶
Ausfüllen der Auswahlfelder
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Buchungsart Über das geöffnete Drop-Down-Menü die Buchungsart "Inventurbuchung" auswählen.
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Neue Menge - In dieses Feld wird die Inventurmenge eingetragen.
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Artikelnummer - Die Artikelnummer des ausgewählten Artikels wird in diesem Feld hinterlegt.
- Artikelbezeichnung - Die Artikelbezeichnung des ausgewählten Artikels wird in diesem Feld hinterlegt.
- Artikelort - Der Artikelort des ausgewählten Artikels wird in diesem Feld hinterlegt.
- Artikelplatz - Der Artikelplatz des ausgewählten Artikels wird in diesem Feld hinterlegt.
- Bemerkung - Hier können Informationen zu der Inventurbuchung hinterlegt werden.
Über den Button "OK" wird die Inventurbuchung durchgeführt.
Weitere Informationen zum "Bestandsänderung"-Dialog sind unter Bestandsänderung-Dialog.