Ansprechpartner
Register Ansprechpartner¶
Im Register "Ansprechpartner" werden alle Ansprechpartner des Geschäftspartners mit dessen Kontaktdaten gepflegt. Zu einem Geschäftspartner können beliebig viele Ansprechpartner angelegt werden.
Der Reiter "Ansprechpartner" ist so aufgebaut, dass in auf der linken Seite alle eingetragenen Ansprechpartner angezeigt werden.
Auf der rechten Seite werden alle hinterlegten Daten zu einem markierten Ansprechpartner angezeigt.
Wie Ansprechpartner hinzugefügt werden ist unter Ansprechpartner anlegen / entfernen erläutert.
Einträge¶
Von bereits eingegebenen Ansprechpartnern werden hier Zu- und Vorname angezeigt, sofern diese hinterlegt wurden. Über das Plus- und Minus-Symbol kann ein neuer Ansprechpartner hinzugefügt oder ein markierter Ansprechpartner entfernt werden.
Wird ein Ansprechpartner in der Liste markiert, werden auf der rechten Ansichtseite alle hinterlegten Daten zu dem Ansprechpartner in den Textfeldern angezeigt.
Name / Vorname¶
Der über "Einträge" eingegebene Zu- und Vorname wird hier angezeigt. Die Eingaben können jederzeit noch manuell verändert werden.
Funktion¶
Hier wird die Funktion des Ansprechpartners angegeben. Dies kann die Abteilung, die Stellung im Betrieb oder Beziehung zum eigenen Unternehmen sein.
Telefon/Fax/Mobil/E-Mail¶
In diesen Textfeldern werden die direkten Kontaktdaten des Ansprechpartners hinterlegt.
Merkmale¶
Hier können in den Einstellungen hinterlegte Merkmale über das Plus- und Minus-Symbol hinzugefügt und entfernt werden.
Soll dieser Ansprechpartner persönlich eine Weihnachtskarte bekommen, wird das Merkmal in den Einstellungen angelegt.
Über das Plus-Symbol wird das Merkmal hinzugefügt und eingestellt.